Freitag, 7. Oktober 2011

Nadelkissenmanie

Habe wieder etwas Neues ausprobiert und bin ganz begeistert. Auf einer Internetseite ("Strong felt" von Lisa Klakulak) habe ich ganz süße Nadelkissen entdeckt. Die haben mich so begeistert, dass ich das unbedingt auch ausprobieren wollte. Mit "Nass-Trocken-Nass Technik" habe ich diese 2 Nadelkissen hergestellt und die nächsten sind schon in Arbeit. Mein Haushalt leidet unter Vernachlässigung und ich muss mich mit meinem Filzfieber etwas bremsen  :-(  


Beide Kissen haben einen Umfang von ca. 27cm und eine Höhe von 7 cm. Sie bestehen zu 100% aus Wolle.

Kommentare:

  1. wunderschööööööön!!! besonders das hellblaue mit den rosa "röschen" ist ein traum....
    liebe grüsse,
    monica / filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Danke für eure lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  3. Einen ganz süssen Blog hast Du!!
    Ich bin gespannt, was Du noch alles zauberst.

    AntwortenLöschen